RÜCKSENDUNGEN UND ERSTATTUNGEN

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts möglich.

Wer kann eine Rückgabe beantragen?

Jeder, der bei WearTravelers einkauft, kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung eine Rückgabe beantragen.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, aber Sie können aus jedem Grund eine Rückgabe beantragen.

Eigenschaften zurückgeben

Wir akzeptieren jede Rücksendung, sofern die Produkte in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben, d.h. unbenutzt, in einwandfreiem Zustand, komplett mit Originalverpackung und allen am Produkt angebrachten Anhängern/Etiketten.

Sie dürfen keine Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren aufweisen und müssen in dem ökologischen Karton zurückgegeben werden, in dem sie geliefert wurden.

Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, führt das Rückgabeverfahren nicht zu einer Rückerstattung oder zu einer teilweisen Rückerstattung.

Modalitäten der Erstattung

Sobald wir den Zustand der zurückgesandten Produkte überprüft haben, werden wir die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode vornehmen, die für den Kauf verwendet wurde.

Wenn Sie das Produkt per Nachnahme gekauft haben, bitten wir Sie, uns Ihr Paypal-Konto oder die IBAN Ihres Bankkontos mitzuteilen, damit wir die Erstattung vornehmen können.

Sie können eine Rückerstattung in bar oder einen Rabattgutschein in gleicher Höhe beantragen, der für den Kauf anderer Produkte auf unserer Website verwendet werden kann.

Wie kann man es beantragen?

Um eine Rücksendung zu beantragen, füllen Sie bitte das Online-Formular am Ende der Seite aus.

Nach dem Ausfüllen erhalten Sie eine erste automatische Bestätigung per E-Mail, gefolgt von einer E-Mail von uns, in der wir den Beginn des Rückgabeverfahrens bestätigen und Ihnen die Adresse mitteilen, an die Sie die Produkte auf Ihre Kosten schicken müssen.

Modalitäten der Rückgabe

Das Rückgabeverfahren ist sehr einfach. Folgen Sie einfach den unten beschriebenen Schritten.

  1. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular am Ende der Seite aus.
  2. Bitte warten Sie auf unsere Bestätigung per E-Mail.
  3. Verpacken Sie die Produkte und achten Sie darauf, dass sie vollkommen unversehrt sind.
  4. Senden Sie die Produkte auf Ihre Kosten per Kurier/Postdienst Ihrer Wahl an die Adresse, die wir Ihnen in der Antwort auf die E-Mail zur Annahme der Rückerstattung mitteilen.
  5. Übermitteln Sie uns per E-Mail die Sendungsverfolgung des von Ihnen verschickten Pakets, damit wir es nachverfolgen können.
  6. Warten Sie auf unsere E-Mail-Bestätigung über den Eingang des Pakets und die anschließende Genehmigung der Erstattung.

Wiederanrechnungsfristen

Die Dauer der erneuten Anrechnung hängt von der gewählten Erstattungsmethode ab:

  • Im Falle des auf der Website einzulösenden Rabattgutscheins erfolgt die Auszahlung des Gutscheins fast zeitgleich mit dem Abschluss der Einlösungsdatei.
  • Im Falle einer Barerstattung erfolgt die Erstattung innerhalb von 10 Tagen nach Abschluss des Erstattungsantrags.

Produkte mit Defekten oder Nichtkonformität

Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt versandt, um ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten. Die Produkte werden sorgfältig vorbereitet, um Probleme beim Transport zu vermeiden.

Sollten Sie dennoch ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte innerhalb von maximal 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail an info@weartravelers.com und fügen Sie diese bei:

  • Name
  • Nachname
  • Zum Zeitpunkt des Kaufs verwendete E-Mail
  • Aufgetretenes Problem
  • fotografische Dokumentation des Fehlers/Schadens.

GARANTIEZERTIFIKAT

Die gekauften Produkte unterliegen der gesetzlichen Konformitätsgarantie, die Konformitätsmängel der Produkte für einen Zeitraum von maximal 24 (vierundzwanzig) Monaten ab ihrer Lieferung abdeckt. Die Kosten für die Rücksendung an WearTravelers liegen in der Verantwortung des Verbrauchers.

Rückführungsmodell

RÜCKSENDUNGEN UND ERSTATTUNGEN

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts möglich.

Wer kann eine Rückgabe beantragen?

Jeder, der bei WearTravelers einkauft, kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung eine Rückgabe beantragen.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, aber Sie können aus jedem Grund eine Rückgabe beantragen.

Eigenschaften zurückgeben

Wir akzeptieren jede Rücksendung, sofern die Produkte in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben, d.h. unbenutzt, in einwandfreiem Zustand, komplett mit Originalverpackung und allen am Produkt angebrachten Anhängern/Etiketten.

Sie dürfen keine Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren aufweisen und müssen in dem ökologischen Karton zurückgegeben werden, in dem sie geliefert wurden.

Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, führt das Rückgabeverfahren nicht zu einer Rückerstattung oder zu einer teilweisen Rückerstattung.

Modalitäten der Erstattung

Sobald wir den Zustand der zurückgesandten Produkte überprüft haben, werden wir die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode vornehmen, die für den Kauf verwendet wurde.

Wenn Sie das Produkt per Nachnahme gekauft haben, bitten wir Sie, uns Ihr Paypal-Konto oder die IBAN Ihres Bankkontos mitzuteilen, damit wir die Erstattung vornehmen können.

Sie können eine Rückerstattung in bar oder einen Rabattgutschein in gleicher Höhe beantragen, der für den Kauf anderer Produkte auf unserer Website verwendet werden kann.

Wie kann man es beantragen?

Um eine Rücksendung zu beantragen, füllen Sie bitte das Online-Formular am Ende der Seite aus.

Nach dem Ausfüllen erhalten Sie eine erste automatische Bestätigung per E-Mail, gefolgt von einer E-Mail von uns, in der wir den Beginn des Rückgabeverfahrens bestätigen und Ihnen die Adresse mitteilen, an die Sie die Produkte auf Ihre Kosten schicken müssen.

Modalitäten der Rückgabe

Das Rückgabeverfahren ist sehr einfach. Folgen Sie einfach den unten beschriebenen Schritten.

  1. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular am Ende der Seite aus.
  2. Bitte warten Sie auf unsere Bestätigung per E-Mail.
  3. Verpacken Sie die Produkte und achten Sie darauf, dass sie vollkommen unversehrt sind.
  4. Senden Sie die Produkte auf Ihre Kosten per Kurier/Postdienst Ihrer Wahl an die Adresse, die wir Ihnen in der Antwort auf die E-Mail zur Annahme der Rückerstattung mitteilen.
  5. Übermitteln Sie uns per E-Mail die Sendungsverfolgung des von Ihnen verschickten Pakets, damit wir es nachverfolgen können.
  6. Warten Sie auf unsere E-Mail-Bestätigung über den Eingang des Pakets und die anschließende Genehmigung der Erstattung.

Wiederanrechnungsfristen

Die Dauer der erneuten Anrechnung hängt von der gewählten Erstattungsmethode ab:

  • Im Falle des auf der Website einzulösenden Rabattgutscheins erfolgt die Auszahlung des Gutscheins fast zeitgleich mit dem Abschluss der Einlösungsdatei.
  • Im Falle einer Barerstattung erfolgt die Erstattung innerhalb von 10 Tagen nach Abschluss des Erstattungsantrags.

Produkte mit Defekten oder Nichtkonformität

Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt versandt, um ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten. Die Produkte werden sorgfältig vorbereitet, um Probleme beim Transport zu vermeiden.

Sollten Sie dennoch ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte innerhalb von maximal 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail an info@weartravelers.com und fügen Sie diese bei:

  • Name
  • Nachname
  • Zum Zeitpunkt des Kaufs verwendete E-Mail
  • Aufgetretenes Problem
  • fotografische Dokumentation des Fehlers/Schadens.

GARANTIEZERTIFIKAT

Die gekauften Produkte unterliegen der gesetzlichen Konformitätsgarantie, die Konformitätsmängel der Produkte für einen Zeitraum von maximal 24 (vierundzwanzig) Monaten ab ihrer Lieferung abdeckt. Die Kosten für die Rücksendung an WearTravelers liegen in der Verantwortung des Verbrauchers.

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Wir akzeptieren jede Rücksendung, sofern die Produkte in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben, d.h. unbenutzt, in einwandfreiem Zustand, komplett mit Originalverpackung und allen am Produkt angebrachten Anhängern/Etiketten.

Sie dürfen keine Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren aufweisen und müssen in dem ökologischen Karton zurückgegeben werden, in dem sie geliefert wurden.

Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, führt das Rückgabeverfahren nicht zu einer Rückerstattung oder zu einer teilweisen Rückerstattung.

Modalitäten der Erstattung

Sobald wir den Zustand der zurückgesandten Produkte überprüft haben, werden wir die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode vornehmen, die für den Kauf verwendet wurde.

Wenn Sie das Produkt per Nachnahme gekauft haben, bitten wir Sie, uns Ihr Paypal-Konto oder die IBAN Ihres Bankkontos mitzuteilen, damit wir die Erstattung vornehmen können.

Sie können eine Rückerstattung in bar oder einen Rabattgutschein in gleicher Höhe beantragen, der für den Kauf anderer Produkte auf unserer Website verwendet werden kann.

Wie kann man es beantragen?

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Nach dem Ausfüllen erhalten Sie eine erste automatische Bestätigung per E-Mail, gefolgt von einer E-Mail von uns, in der wir den Beginn des Rückgabeverfahrens bestätigen und Ihnen die Adresse mitteilen, an die Sie die Produkte auf Ihre Kosten schicken müssen.

Modalitäten der Rückgabe

Das Rückgabeverfahren ist sehr einfach. Folgen Sie einfach den unten beschriebenen Schritten.

  1. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular am Ende der Seite aus.
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  3. Verpacken Sie die Produkte und achten Sie darauf, dass sie vollkommen unversehrt sind.
  4. Senden Sie die Produkte auf Ihre Kosten per Kurier/Postdienst Ihrer Wahl an die Adresse, die wir Ihnen in der Antwort auf die E-Mail zur Annahme der Rückerstattung mitteilen.
  5. Übermitteln Sie uns per E-Mail die Sendungsverfolgung des von Ihnen verschickten Pakets, damit wir es nachverfolgen können.
  6. Warten Sie auf unsere E-Mail-Bestätigung über den Eingang des Pakets und die anschließende Genehmigung der Erstattung.

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Die Dauer der erneuten Anrechnung hängt von der gewählten Erstattungsmethode ab:

  • Im Falle des auf der Website einzulösenden Rabattgutscheins erfolgt die Auszahlung des Gutscheins fast zeitgleich mit dem Abschluss der Einlösungsdatei.
  • Im Falle einer Barerstattung erfolgt die Erstattung innerhalb von 10 Tagen nach Abschluss des Erstattungsantrags.

Produkte mit Defekten oder Nichtkonformität

Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt versandt, um ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten. Die Produkte werden sorgfältig vorbereitet, um Probleme beim Transport zu vermeiden.

Sollten Sie dennoch ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte innerhalb von maximal 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail an info@weartravelers.com und fügen Sie diese bei:

  • Name
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