FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Bei einem Bestellwert von weniger als 59 € betragen die Versandkosten 7,9 € per Expresskurier und Lieferung in 48/72 Stunden. Anlässlich von Sonderaktionen (SALE, BLACK FRIDAY, WEIHNACHTEN...) kann der Versand kostenlos sein. Weitere Informationen und die Versandkosten nach Venedig und auf die kleineren italienischen Inseln finden Sie auf der Seite SENDUNGEN.

Ihr Paket wird noch am selben Tag vorbereitet und am nächsten Tag verschickt. Bei Wochenendbestellungen verlässt das Paket unser Haus am ersten verfügbaren Tag, d. h. am Montag.

Gewiss. Wenn Sie zur Kasse gehen, fordern Sie dies in den Bestellnotizen mit Ihren Rechnungsdaten an. Wir werden Ihnen die Rechnung per E-Mail zusenden.

Unsere Produkte werden innerhalb von 48 Stunden nach Übergabe des Pakets an den Kurier, d.h. am Tag nach der Bezahlung, bei Ihnen zu Hause eintreffen. In Ausnahmefällen erfolgt die Lieferung innerhalb von 72 Stunden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Seite Sendungen.

Unbedingt. Alle unsere Sendungen sind verfolgbar.
Sie erhalten den Tracking-Code, wenn der Kurier die Ware abholt. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite SENDUNGEN.

Es ist nur möglich, eine Bestellung zu stornieren, wenn sie noch nicht an den Kurier übergeben wurde. Sobald sie vom Kurierdienst übernommen wurde, muss das Paket dem Käufer zugestellt werden.

Unsere Rückgaberichtlinien besagen, dass Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware aus beliebigen Gründen eine Rückgabe beantragen können.
Das Referenzdatum ist das Datum, an dem der Kurier die Lieferung bescheinigt. Die 14 Tage beginnen mit dem Tag nach der Lieferung.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite RÜCKGABE UND ERSTATTUNG.

Innerhalb von 14 Tagen müssen Sie uns mitteilen, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten.
Das Kontaktformular und alle Informationen zur Rückgabe finden Sie auf der Seite RÜCKGABE UND ERSTATTUNG.

Sowohl Silber als auch Edelstahl, die für WearTravelers-Schmuck verwendet werden, neigen nicht zum Nachdunkeln. Im Falle von Silber wird es mit Rhodium behandelt und kann so die Oxidation bekämpfen.
In jedem Fall empfehlen wir, unsere Produkte richtig zu reinigen und sie nicht in der Sauna, im Schwimmbad oder im Meer zu tragen, damit sie so gut wie neu bleiben.